Über mich

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem menschlichen Körper und habe in dieser Zeit viele unterschiedliche Weiterbildungen gemacht. Mit der Schmerztherapie und der Bewegungslehre nach Liebscher und Bracht habe ich die bisher wirkungsvollste und nachhaltigste Methode zur Bekämpfung von Schmerzen des Bewegungsapparates kennengelernt. Die Schmerztherapie und die Bewegungslehre mit LNB Motion  bilden eine Einheit mit unglaublichem Potenzial für die eigene Gesundheit.

Sport- und Gymnastik- Ausbildung 1987-1989

Physiotherapie - Ausbildung 1989-1991

Selbstständig seit 1995

Weiterbildungen:

1993 Brügger- Diplom

1996 Manuelle Therapie für Wirbelsäule und Extremitäten

1997 Vojta = angewandte Entwicklungskinesiologie

2009 Lymphdrainage

2009 Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht 

2011 Bewegungslehrer C nach Liebscher und Bracht

2012 Bewegungslehrer B nach Liebscher und Bracht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Carl-Schröder